Stellenportal

Mit dem Stellenportal können Aargauer Schulen ihre Stellen publizieren und verwalten.

Mit dem neuen Stellenportal können Schulleitungen offene Stellen einfach und effizient ausschreiben und verwalten. Die neue Lösung zur Stellenverwaltung bringt folgende Vorteile mit sich:

  • Die Stellensuche ist vollständig mobiltauglich.
  • Die Suchkriterien wurden optimiert und eine moderne Umfeldsuche wurde implementiert.
  • Lehrpersonen bewerben sich ausschliesslich online mit ihrem Bewerberkonto. Initiativbewerbungen sind weiterhin möglich.
  • Stellen können auch weiterhin im SCHULBLATT AG/SO publiziert werden.

Das Vorgehen für eine Publikation im Schulblatt ist in der folgenden Anleitung dokumentiert. Die zusätzliche Veröffentlichung ist kostenpflichtig.

Kurzanleitung Publikation Schulblatt (PDF, 4 Seiten, 685 KB)

Option Bewerbermanagement

Das neue Stellenportal bietet ein modernes Bewerbermanagement. Dieses kann optional von interessierten Schulen genutzt werden, die eine softwareunterstützte Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses wünschen.

Benutzeranleitung Stellenportal (PDF, 8 Seiten, 1,3 MB)

Zum Stellenportal und Bewerbermanagement

Dieser Inhalt richtet sich an

Schulpflege, Schuladministration,